ÜBER MICH

Weg zur selbstbestimmten Geburt

Hey! Ich bin Ramona, wie schön, dass du da bist! Ich bin 1988 geboren und selbst Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

Auf meinem eigenen Erfahrungsweg durfte ich zwei sehr unterschiedliche Geburten erfahren und kann daher mit tiefster Überzeugung sagen: „Es ist nicht egal, wie wir Frauen zu Müttern werden und unsere Kinder geboren werden.“

Das zur Welt kommen betrifft aber nicht nur uns Frauen und Kinder, sondern auch unsere Geburtsbegleiter, oftmals die Väter. Die Rolle der Geburtsbegleiter wird in Standard-Geburtsvorbereitungskursen häufig stiefmütterlich behandelt. In meinem Hypnobirthing-Geburtsvorbereitungskurs erfahrt ihr ganz konkret, welche Aufgaben diesem zukommen.

Das Geburtsereignis kann die Weichen für die Bindungsqualität von Eltern zu ihren Kindern stellen!

ramona mit julius im arm
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Gesundheits- und Pflegepädagogin (B.A.)
zertifizierte Hypnobirthing- und Babymassagekursleiterin

Meine Vision: Liebe – Vertrauen – Wachstum

Ich stelle mir vor, dass durch jede Frau, die ihre Geburt positiv erlebt, ein kleines Licht angeht und die Welt dadurch ein bisschen heller wird…

Hast du Lust bekommen diesen Weg der Geburtsvorbereitung zu wählen? Oder bist du noch unsicher, ob dieser Kurs zu dir passt? Dann zögere nicht länger und nehme Kontakt zu mir auf oder melde dich direkt zu einem meiner Kurse an.

Ich freue mich auf Dich!

KONTAKT AUFNEHMEN